Über uns

Über uns

Als wir im Frühjahr 2005 mit einem Segway Human Transporter im Tessin die ersten Kurven in den Asphalt geritzt haben, sah es noch nicht ganz so elegant aus wie heute. Doch die Faszination war vom ersten Augenblick an da und liess uns bis zum heutigen Tag nicht mehr los. Noch im selben Jahr hatten wir als offizielle Segway-Händler in der Deutschen Schweiz unsere Tätigkeit im Verkauf aufgenommen. Die Passion wurde zum Beruf. Neben einer aktiven Vermietung der Stehroller kamen auch immer mehr Segway-Events hinzu. Im Jahr 2007 wurde für dieses Abenteuer eigens eine eigene Firma (Permo GmbH) gegründet und was nebenberuflich mit einem Segway begann wurde zur Vollzeitbeschäftigung. Die Permo GmbH, was übrigens für PERsonal MObility steht, startete noch im ersten Betriebsjahr als eine der ersten Schweizer Anbieterin von Ausfahrten mit Segway-Touren durch. Inzwischen haben sich die vielen interessanten Touren und Events in zahlreichen Städten zum Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens gemausert.

Doch nichts vom vielen Enthusiasmus und Herzblut für dieses spezielle Fahrzeug ist seither verloren gegangen. Auch vertreten die Tourguides des Unternehmens mit dem Team HELVETIC VIPERS seit 2010 die Schweiz an allen grossen und internationalen Segway-Polo Turnieren im Ausland.

Dank unserer langjährigen Erfahrung rund um Segway sind Sie auf unseren Touren bestens aufgehoben. Unser Ziel ist es, Ihnen den Spass an diesem faszinierenden Fahrzeug mit dem sichersten Equipment, einem professionellen Team und der besten Einschulung und Betreuung anzubieten. Enjoy your ride with professionals!

Unsere Kontaktdaten:

Segway-Tours.ch
Segway Point Baden

Bruggerstrasse 177
5400 Baden
Schweiz

Tel: +41 (0)78 717 37 38