Testimonials

Testimonials

Lesen Sie was unsere Teilnehmer zu Segway Tours Schweiz sagen...

Reto Huber
Reto Huber
Hitzkirch, Schweiz

Zur Matura meiner beiden Söhne wollte ich gerne etwas Besonderes mit ihnen machen und habe mich dann für eine Segway Tour entschieden. Bevor die beiden von daheim ausziehen, haben wir nochmal einen Männer-Ausflug gemacht. Es war eine tolle Sache mit vielen bleibenden Eindrücken von Zürich, der Umgebung und den spitzen Segways natürlich.

Marena & Lena
Marena & Lena
Lörrach, Deutschland

Die PR-Agentur in der wir gemeinsam arbeiten verlangt uns viel ab, weshalb wir uns immer öfter für Abends nach der Arbeit ein bisschen Ablenkungsprogamm suchen. Von einem Freund aus der Agentur wurde uns dann die Segway Tour in Rheinfelden empfohlen. Toll war vor allem, dass wir da auch aus Deutschland so schnell dort sind. Wir sind gemeinsam mit einer größeren Gruppe dann auf die Segways gestiegen und hatten einfach nur Spaß. Dass wir schon etwas Erfahrung mit Segways hatten war kein Problem, der Tourguide hat das für alle Erfahrungsstufen angepasst und wir konnten trotzdem noch einiges sehen und lernen. Die Tour dauerte ca. 3 Stunden, sodass man das gut auch nach Feierabend noch einplanen kann.

Céleste Fournier
Céleste Fournier
Besancon, Frankreich

Für einen Kurzurlaub sind wir ein paar Tage in die Schweiz gereist, vor allem, um im Naturpark zu wandern. Durch Zufall sind wir auf das Angebot von Segway Tours aufmerksam geworden und wollten einen Tag Auszeit vom Laufen nehmen und die Gegend auf Rädern erkunden. Wir hatten Glück und es waren bei einer Tour in Bern noch zwei Plätze für uns frei. Es ist toll, dass das so unkompliziert geklappt hat und Bigna, die Tourführerin, hat uns eine tolle Tour mit dem Segway beschert und uns Bern wirklich von seiner schönsten Seite präsentiert. Sie hat die recht zusammengewürfelte Gruppe aus Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien und Frankreich wirklich zusammengebracht und wir haben uns abends noch mit ihr und den anderen auf ein Getränk getroffen.

Utz & Anneli Wölfflin
Utz & Anneli Wölfflin
Davos, Schweiz

Die Segway Tour hatten wir zu unserer Hochzeit im vergangenen Jahr von unserem Freundeskreis geschenkt bekommen und damals haben wir direkt vereinbart, dass wir alle Schenkenden dazu mitnehmen möchten. Wir haben uns dann gemeinsam für die Tour in Luzern entschieden. Auch wenn Zürich etwas näher gewesen wäre, wollten wir die Segway Tour in Luzern machen, da wir noch nicht so oft dort waren und haben daraus gleich ein ganzes Wochenende werden lassen. Wir sind bereits einen Tag vorher angereist, um die Gegend schon ein wenig auszukundschaften. Das Treffen mit unserem Segway Tour Guide Urs am nächsten Tag war dann super schön. Keiner von uns ist zuvor auf einem Segway gestanden, deswegen war die intensive Einführung für jeden wirklich Gold wert. Wir sind dann aber recht schnell mit den Mobilen vertraut geworden und konnten unsere Tour voll und ganz genießen. Die kleineren Fahrausrutscher am Anfang waren da ganz schnell vergessen. Urs hat uns dann Luzern von seiner wirklich schönsten Seite gezeigt und uns an Ecken geführt, die wir sonst wohl nicht entdeckt hätten. Der krönende Abschluss war dann die leichte Bergfahrt die uns nochmal einen wunderbaren Abschlussausblick auf die Stadt ermöglich hat. Vielen Dank an das gesamte Team von Segway Tours Perma, dass ihr uns so ein schönes Hochzeitsgeschenk beschert habt!

Andrin Koehl
Andrin Koehl
Birmenstorf, Schweiz

Hatten eine tolle Tour mit Segway Tours Permo GmbH durch das mittelalterliche Baden und das nähere Bergland am vergangenen Wochenende. Spitzen Kulisse für eine entspannte Erkundungstour.

Jonin Steiner
Jonin Steiner
Köniz, Schweiz

Wir haben das schöne Bern mit den tollen Segways von Segway Tours Permo durchfahren dürfen. Die Tour war ein schönes Incentive meines Chefs für 20-jährige Betriebszugehörigkeit und das habe ich gemeinsam mit ein paar Kollegen im Sommer einlösen dürfen. Tolle Tour, schönes Ambiente, super Guides!

Elena Lütti
Elena Lütti
Freiburg, Deutschland

Wir haben eine Segway Tour durch Basel für unsere Jugendgruppe gebucht und waren dann mit etwa 10 Leuten in der Stadt unterwegs. Es ist toll, dass die Segway Touren auch so nah an der deutschen Grenze angeboten werden, da ist man dann auch aus Deutschland schnell dort. Und die Tour ist auf jeden Fall jugendgerecht gestaltet. Alle hatten Spaß und haben nebenbei die schöne Stadt Basel mal näher kennengelernt.

Beat Wyss
Beat Wyss
Oberwil, Schweiz

Die Segway Tour habe ich meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt. Es war wunderbar die Zeit so romantisch zu zweit zu verbringen und trotzdem ein wenig Action durch die Segways dabei zu haben. Wir haben die Tour in Thun am frühen Abend gemacht und hatten einen unbeschreiblichen Blick auf den Thunersee. Das war atemberaubend bei dem Sonnenuntergang. Wir sind vorher ein wenig um das Gelände gefahren und hatten einen rundum tollen Tag dank Segway Tours Schweiz.

Steffi Moser
Steffi Moser
Zürich, Schweiz

Ich habe die Segway Tour durch Zürich mit meinen Mädels an meinem Junggesellinnenabschied gemacht. Sie wussten natürlich genau, dass das genau mein Ding ist. Wir waren im Frühling da und Zürich hat nur so gestrotzt von Farben. Das hat mir besonders gut gefallen. Während der Tour hat man so viel sehen können und unser Guide hat uns zusätzlich nochmal viele, viele Hintergrundinfos über Zürich gegeben. Ich wohne schon einige Jahre dort aber durch die Segway Tour sieht man die Stadt nochmals in einem gänzlich anderen Licht.

Mareile Gerber
Mareile Gerber
Schweiz

Die Segway Tour durch Thun und zum Thunersee hat uns ein fabelhaftes Wochenende beschert. Wir sind einfach mal raus aus dem Alltagstrott gekommen und haben uns von den Segways durch die Landschaft fahren lassen. Hat Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen, der mal ein wenig Abenteuer im Alltag braucht.

Patrick Anders
Patrick Anders
Stuttgart, Deutschland

Wir sind ein sehr junges Start-Up mit Sitz in Stuttgart und zu unserer Firmenphilosophie gehört es, regelmäßige Team-Events zu machen. Das erzeugt einen einmaligen Zusammenhalt, das glaubt man fast nicht. Mein Team und ich waren mit Segway Tours jedenfalls im schweizerischen Rheinfelden auf einer Tour unterwegs. Keiner hatte das vorher gemacht aber die Coaches waren einfach spitze, haben jeden individuell auf den Segway gebracht und sich viel Zeit für unsere Tour genommen. Eine wunderbare Landschaft und ein spannendes Team-Building war das Ergebnis unseres Ausflugs.

Kerstin Schmid
Kerstin Schmid
Schweiz

Ich hab das Segway Paket von meinen Kindern zu meinem 60 Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben dann einen wunderbaren Familien-Ausflug nach Luzern daraus gemacht. Die Stadt hat während der Segway Tour wirklich ihre ganze Pracht gezeigt. Wir hatten da sicherlich einen guten Tag erwischt, aber auch die verschiedenen Ecken der Stadt, die man auf diese Weise noch nicht gesehen hat, haben ihren Teil dazu beigetragen. Und die ganze Kombination aus atemberaubender Landschaft, idyllischer Stadtatmosphäre und Familientag hat einfach Spaß gemacht.